Neuigkeiten

Skifreizeit 2019

von Stefan Lindemann

Am Montag den 4. Februar ging es früh morgens los. Wir starteten mit unseren beiden Schulbussen nach Willingen. Nachdem uns Frau Haensel und Frau Micklitz sicher nach Willingen gebracht haben, liehen wir direkt Skier, Skischuhe und Helm aus und dann durften wir schon auf die Piste. Manche Mädchen und Jungen hatten mehr Freude am Schlitten als am Ski fahren, aber alle liebten den Schnee. Wir fuhren mit dem Teppich-, Teller- und Ankerlift und sogar einmal mit der Gondel. So gingen die vier Tage ruck zuck um und am Donnerstagnachmittag waren wir ganz traurig, dass es schon wieder zurück nach Velbert ging.

Zurück


Übersicht

Nachrichtenbild

Sparda-Spendenwahl

Auch in diesem Jahr nehmen wir an der Sparda-Spendenwahl teil...

Nachrichtenbild

Karneval 2019

Nur noch wenige Tage, dann startet die große Karnevalsparty am Thekbusch ...

Nachrichtenbild

Skifreizeit 2019

Vom 04.-07.02.2019 fuhren zehn Schülerinnen und Schüler der Schule am Thekbusch gemeinsam mit der GGS Max und Moritz nach Willingen zum Skifahren.

Nachrichtenbild

Schwerstbehindertenfreizeit 2018

Vom 10.-14.09.2018 fand erstmalig unsere Schwerstbehindertenfreizeit statt ...

Nachrichtenbild

Klassenfahrt der S2 nach Port Zélande

Mit zwei Schulbussen und reichlich Gepäck ging es für die S2 nach Holland.

Nachrichtenbild

Simbas Internetauftritt

Ab sofort hat Simba, der auch als Schulhund bei uns arbeitet...